Go to Top

Happy Socks

Mit Happy Socks bringen Sie Farbe in ihr Leben!

Wie einfach und effektiv das geht, zeigen seit einigen Jahren die Happy Socks. Ob gepunktet, gestreift oder getupft– die Socken aus Schweden sind vieles, aber ganz sicher nicht langweilig. So haben die Happy Socks schnell Kult-Status erreicht und machen ihre Füße zu einem echten Statement. Die schlechte Laune ist sofort verflogen, wenn sie nur an ihre Socken denken. Die Idee, mehr Fröhlichkeit und Farbe in die Welt zu bringen, hatten im Jahr 2008 die beiden schwedischen Designer Viktor Tell und Mikael Söderlindh. Ihre farbigen Socken entwickelten sich zunächst zu einem Geheimtipp für schwedische Großstädter. Diesen Status haben sie aber längst verlassen. Mittlerweile lassen sich weltweit Menschen durch ihre Happy Socks ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dabei verfolgen die Skandinavier ein Ziel ganz konsequent: Männer und Frauen sollen morgens beide die Chance haben, mit ihren Lieblingssocken in den Tag zu starten. Die Happy Socks-Kollektionen sind deshalb Unisex. Das neue Sockenpaar im Schrank könnte deshalb höchstens einen Nachteil haben: Wer darf damit heute auf der Straße gute Laune verbreiten? Aber auch dafür hat die Firma, die inzwischen mit vielen namhaften Designern zusammenarbeitet, natürlich eine Lösung. Die Auswahl an bunten Socken wächst ständig. Die qualitativ hochwertige Kollektion umfasst auch Blumen, Zebrastreifen und Ringel. Man darf gespannt sein, was die Schweden als nächstes aus dem Hut zaubern.

Happysocks zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk?

Einer ihrer liebsten hat Geburtstag oder Weihnachten steht vor der Tür? Sie werden es nicht glauben, aber Socken werden sehr gerne zu Weihnachten verschenkt. Dabei sind Happy Socks keine klassischen Socken, diese Socken zaubern ihren liebsten ein lächeln ins Gesicht. Ob als Geschenkbox oder als Gutschein, die bunten Socken können für Frauen und Männer individuell „eingesetzt“ werden. Gerade die Männer können die bunten Muster zu einem klassischen Anzug tragen und dabei trotzdem Stilvoll auftreten. Doch auch für die Frauen haben wir den passenden Strumpf wie Item M6 Strümpfe oder Wolford Strumpfhosen.

Happy Socks Socken aus Schweden für Männer und Frauen

Bunte Socken aus Schweden