Go to Top

felina

Die Unterwäsche von felina haben schon früh Frauen in der ganzen Welt begeistert

Bereits Anfang des 19. Jahrhunderts belieferte die Firma aus Mannheim ihre Miederhosen und Miederwaren rund um den Globus. Daran hat sich auch rund 100 Jahre später nichts geändert. Nur, dass  BHs, Slips und Bodys heute nicht mehr den Namen „Miederwaren“ tragen. Heute stehen die Dessous von felina für hochwertige Unterwäsche aus hervorragenden Materialien und mit innovativem Design, dass für das gewisse Extra sorgt. Bei aller Schönheit fürs Auge kommt auch der Tragekomfort nicht zu kurz. So bieten die Kollektionen aus dem Hause felina spezielle Slips und Soft-BHs, die durch eine spezielle Materialmischung besonders weich und elastisch sind. Feine Spitze und kunstvolle Verzierungen machen aus den Wäschestücken optisch einen Genuss. Das sorgt dafür, dass die Unterwäsche auch heute noch so begehrt ist wie zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts. Tradition verpflichtet! Die Marke Felina steht für hohe Qualität und die richtige Passform – auch bei einem großen Cup. Es ist nicht einfach den passenden BH, mit der richtigen Cup-Größe und gut sitzenden Bügeln zu finden – wir nehmen uns die Zeit und beraten Sie gerne!

Ein dunkler Hartschalen BH von felina

felina Hartschalen BH (Foto: felina)