Go to Top

Empreinte

Gerade Frauen mit größeren Cups müssen sich auf ihre Dessous 100-prozentig verlassen können

Empreinte ist ein Spezialist auf diesem Gebiet. Ob Schalen-BH oder Halbschalen-BH – die hochwertigen Materialien sind fest verarbeitet und sorgen damit über den gesamten Tag für einen perfekten Halt. Am Tragekomfort wurde dabei nicht gespart. Im Gegenteil: Dank elastischer Träger wird der Rücken entlastet und ein Hochrutschen des BHs verhindert. Die Dessous von Empreinte sind aber nicht nur in Sachen Komfort ein optimaler Begleiter, auch die Optik gewinnt. Die spezielle Form sorgt für ein schlankeres Aussehen. Außerdem vereinen die Kollektionen der französischen Modemarke Eleganz und Verführung. Feine Spitze, raffinierte Stickereien und edle Materialien verfehlen ihre Wirkung nicht. Für die stetige Weiterentwicklung der Kollektionen setzt Empreinte eng auf den Austausch mit den Kundinnen. Mit Erfolg: Seit 1946 ist das Unternehmen aus dem französischen Brest bereits auf dem Markt – und erfindet seine Mode immer wieder neu. Dabei hat das Unternehmen in Frankreich für echte Revolutionen gesorgt. Zwei hauseigene Designerinnen haben dort in 1950iger und -60iger Jahren die verschiedenen Größen von A- bis E-Cups manifestiert.

BH und Slip

BH und Slip (Foto: Empreinte)