Go to Top

Lahco

Auch in der Welt der Bademoden läuft die Abfolge von Trends und Neuigkeiten immer schneller ab

Erfreulich entspannt geht damit aber Lahco um. Seit 1922 verfolgt die Schweizer Wäschefirma eine eigene Philosophie. Mit viel Leidenschaft stellt Lahco Badeanzüge, Bikinis oder Tankinis her, die am Strand länger als nur einen Sommer glänzen. Denn Traditionsunternehmen setzt beim Kollektionsdesign in Zürich auf zeitlose Schönheit. Lahco entwickelt und designt seine Bademode aber nicht nur in der Schweiz, sondern fertigt auch dort. Diese Qualität sieht und fühlt man der Bademode an. Wenn die Inhaberin Renate Millauer-Lang mit ihrem Team der Meinung ist, dass eine Innovation mehr als nur ein kurzlebiger Trend ist, findet sie selbstverständlich auch Eingang in die Kollektionen von Lahco. Ein Paradebeispiel sind die Shapeswim Badeanzüge. Das Auge wird mit modischer Eleganz in zeitlosem Schwarz-Weiß verwöhnt, die hochwertigen Spezialmaterialen sorgen jedoch gleichzeitig dafür, dass die Figur optimal betont und geformt wird. Mit dem Mix & Match-Programm lassen sich außerdem weitere verschiedene Bademoden wie Triangel- oder Bandeau-Bikini nach Lust und Laune miteinander kombinieren. 

schwarz-weißer Shapeswim Badeanzug von Lahco

Lahco Badeanzug in schwarz-weiß (Foto: Lahco)