Go to Top

Charmline

Am Strand oder im Freibad ist besonders wichtig, sich wohl in seiner „Haut“ zu fühlen

Ein gutes Stück dazu beigetragen hat die Bademode von Charmline. Denn das Unternehmen hat die Mode für den Strand durch die Entwicklung von spezieller Shapewear revolutioniert. Das im Hause Charmline entwickelte Material Micro Forming, sorgt dafür, dass überflüssige Pfunde optisch schmelzen. Das ist aber nicht der einzige Clou der Badeanzüge und Bikinis, die Charmline aus hochwertigen Material herstellt. Das Dekolletee erhält dank anschmiegsamer Schaumschalen Unterstützung. Zudem verstärken raffinierte Schnitte und ein modernes Design noch den Schlankmacher-Effekt. Dass die Bademode-Kollektionen von Charmline eine perfekte Passform und optimalen Tragekomfort bieten, ist derweil kein Zufall. Die Marke ist wie Lidea und watercult unter dem Dach der Maryan Mehlhorn Beachwear Group zu Hause und kann sich somit auf viel Erfahrung in Sachen Bademoden stützen. So trocknet die Bademode nach dem Wasservergnügen extrem schnell. Erfolgreiche Innovationen finden natürlich auch immer Nachahmer. Im Bereich Shapewear hat Charmline aber immer noch die Nase vorn.

charmline-badeanzug-2017-schwarz-weiß-gestreift-mit-muster

Charmline Badeanzug Kollektion 2017

Charmline Bademoden Kollektion 2018